Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst im Gästebuch sichtbar wird, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge.
Denise Baumann Denise Baumann schrieb am 25. März 2018 um 17:36:
schönes Konzert - tolle Liederauswahl - beeindruckend, dass ihr alles ohne Noten/Text gesungen habt, bravo 🙂 - erfrischend - @Anja: wunderschöne zwei selberkomponierte Songs einzige Kritik: die Begleitband hat mir auch sehr gut gefallen - nur, wenn eine Gesangsgruppe eine Strophe sang, fand ich die Band zu laut. Die grosse Tafel am Eingang in die Kirche zur Einladung für eure Chorprobe ist eine hervorragende Idee. Und zu guter Letzt..... ich bin schon einwenig neidisch auf so viele schöne Männerstimmen!!!!! (Schmunzel) Macht weiter so =)
Sylvia Brunner ex-Sängerin Gospelchor Appenzell Sylvia Brunner ex-Sängerin Gospelchor Appenzell schrieb am 25. März 2018 um 12:20:
Ich habe am Samstag euer Konzert in der evang. Kirche Oberuzwil besucht. Es war einfach Spitze. Wie man es seit jeher von euch gewohnt ist. Die Freude am gemeinsamen Singen spürt man völlig heraus. Ich bin der Einladung von Bruder Karl gefolgt. Ich habe im Gospelchor Appenzell mitgesungen, solange Karl dort dirigiert hat. Deshalb war es am Samstag auch ein Wiedersehen mit vielen Sängerinnen/Sängern aus eurem Chor, haben doch die beiden Chöre Oberbüren und Appenzell oftmals Singweekends und Konzerte zusammen absolviert. Also nochmals einen lieben Gruss an alle Mitglieder, die schon während der Dirigentenzeit von Bruder Karl mitgesungen haben und natürlich einen ganz besonderen Gruss an Karl Sylvia Brunner, Herisau